go_to_content

+++ Pressemitteilung: EDI-Experte Transus begrüßt neuen Partner Sylinx GmbH +++

Software-Entwickler ab sofort im Transus-Partner-Netzwerk

Transus, führender Anbieter von cloudbasierten Lösungen für den elektronischen Datenaustausch im Handel, erweitert seine EDI-Experten-Community um die SyLinx GmbH aus Bad Waldsee in Baden-Württemberg.

Das Unternehmen entwickelt und vertreibt seit 1999 Softwarelösungen mit einem Schwerpunkt auf dem ERP-Umfeld wie etwa der kaufmännischen Software von SelectLine. „Unser Anspruch ist es, unsere Kunden vollintegrierte Lösungen bereitzustellen, die einfach funktionieren“, erklärt Daniel Holdenried, Geschäftsführer von SyLinx. „EDI von Transus erfüllt mit seinen flexiblen Integrationsmöglichkeiten genau unsere Erwartungen. Dank der Schnittstelle zum SelectLine Warenwirtschaftssystem werden sämtliche Handelsdokumente wie Bestellungen und Lieferscheine oder Rechnungen nahtlos synchronisiert.

Mit der cloudbasierte EDI-Lösung von Transus können Handelsunternehmen sich nicht nur mit über 100.000 angeschlossenen Handelspartnern verbinden und unbegrenzt Dokumente austauschen, sondern auch ihre eigenen Handelspartner und Zulieferer anbinden. Die verschiedenen verfügbaren Monatsabos richten sich an Unternehmen jeder Größe und können nach Bedarf skaliert werden.

„Mit SyLinx haben wir einen ausgewiesenen ERP-Experten gewonnen, der seine Kunden bereits seit den Anfängen des Internets betreut. Diese Erfahrung bereichert den Austausch innerhalb unserer Community und bringt die einfache Integration von EDI mit ERP- und Buchhaltungssystemen weiter voran", so Pratheep Luxmykanthan, General Manager der Transus GmbH.

Das Transus-Partner-Netzwerk ist die zentrale Austauschplattform für IT-Spezialisten, Systemintegratoren und weitere EDI-Experten. Sie vernetzt unterschiedliche Akteure und Kunden und bündelt ihr Wissen und ihre Erfahrungen.